Nächste Aktivitäten - Dorfverein Villnachern
Herbstferienpass 2018 - 29. September - 14. 0ktober 2018

Es freut uns, Ihnen das 8. Kursprogramm des Herbstferienpasses Villnachern vorstellen zu dürfen. Dank dem grossen Engagement Im Vorbereitungsteam und den unzähligen Kursanbieter/Innen, können wir Ihnen ein vielfältiges Kursangebot für verschiedene Altersstufen (für alli ab em Chindsgi) offerieren. Herzlichen Dank an alle, die beim diesjährigen Ferienpass mitwirken. Das Kursangebot kann mit der Anmeldekarte oder online unter www.dorfverein-villnachern.ch eingesehen und angemeldet werden. Gewisse Kurse sind auf eine Teilnehmerzahl beschränkt. Hier gilt:“ de Gschnäller isch de Gschwinder!“ Nun wünschen wir Ihrem Kind viele spannende und unvergessliche Erlebnisse an den einzelnen Kursen.

JETZT Online Anmelden!

Das Vorbereitungsteam:

Esther Wanner, Conny Reusser, Regula Wasserfallen, Thomas Liaudet und Andy Eng.

Kursprogramm
Bei Fragen zu den Kursen oder zur Anmeldung gibt Ihnen Andy Eng 056/442 07 49, andreas.eng@bluewin.ch gerne Auskunft.
Um diese Datei öffnen zu können, benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader. Adobe Acrobat Reader downloaden

Anmeldeschluss: 19. August 2018

Dorfverein Villnachern